Donnerstag, Oktober 01, 2009

Shoppingfieber

Nur fehlt leider das Geld. Also nicht direkt, ich habe mich ja zumindest brillentechnisch schon ausgetobt... was es noch bräuchte:

- eine schöne braune Herbstweste
- die coole Fred Perry-Tasche am Judenberg
- neue Laufoberteile
- eine Schuheizung für die Rennradschuhe
- immernoch einen Garmin Forerunner (dazu auch gern eine Leistungsdiagnostik...würde ich gern mal probieren)
- eine komplette Regenerationsbehandlung für meinen roten Bock, sprich: neue 8-fach Kassette, neues Lenkerband und neue Pedale könnte es vertragen (letzteres muss aber nicht sein)
- ebenso für meinen anderen Renner: die fehlende Schraube für die Hinterbremse, neue Bremszüge, neues Lenkerband, überhaupt Pedale, neue Kette
- ein Paar dünner Sporthandschuhe
- eine neue 3/4-Hose zum Laufen/Radeln
- eine mittelgroße Tasche, die zu meinem Wintermantel und zu meinen Red Wings passt
- eine Schuster-Wellness-Session für meine Red Wings

Das wäre so das dringendste. Wenn arbeiten doch nur mehr Spaß machen würde.....
Ach ja, und dann bräuchte ich noch jemanden, der meine Hausarbeiten schreibt, während ich in der Arbeit bin, wahlweise lassen sich die beiden Aufgaben auch tauschen. Bei Interesse bitte über E-Mail melden.

[edit:] Ein, zwei Behandlungen beim Master of Chiropractic in Landsberg würden mir auch eine Freude bereiten.

Keine Kommentare: