Freitag, Juni 17, 2005

Wohnraum

Das wird richtig gemütlich, glaube ich. Die Hygiene wird zwar mangels ästhetischer Badaustattung ein wenig leiden müssen, aber der Lech fließt ja eh gleich vorm Fenster :-)
Ich bin gespannt, wie weit du deine schönen Ideen umsetzen kannst. Hat in der Vorstellung ein nettes Bild gegeben, gerade von dem Spielzimmer, da hinten...
Ich kümmer mich jetzt auch um die Kamera. Versprochen.


Btw: Die Hängemattenidee macht mich immernoch sehr an. Die hier steht auch auf so lustigen Holzbananen, außerdem schaut die mal richtig groß aus...

1 Kommentar:

Robert hat gesagt…

So? Die Hygiene wird also leiden? Gegen die aufkommenden Fliegen habe ich ja schon etwas…
Ich möchte ja gar nicht wissen wie sich das aufm Bauch inner Hängematte schlüft. Im Moment bin ich da eh konservativ, mit würde gerade jede Tratze langen.

Das Viertel an sich hat aber schon etwas. Auch wenn der dämliche Bach nicht gescheit kühlt.
Aber mal sehen wie das alles wird.