Montag, Juni 06, 2005

Genervt oder nicht

Mich nerven im Moment diese ganzen Pseudozusagen. Menschen, die versprechen sich zu melden (telefonisch oder per e-mail), die aber auf sich warten lassen, die auf eine Nachfrage hin antworten: Oh, hatten wir einen Termin?
Ab und zu passieren dann aber Sachen, die mich weiterhin an die Mitmenschen glauben lassen. zum Beispiel habe ich mich gestern als Servicekraft in einem Lokal beworben, der Chef ist auch Rheinländer und gleich solidarisch. Zu meiner Wohnungssuche gibt er mir eine Adresse/Telefonnummer. Dort wiederum treffe ich auf einen Menschen, der nicht nur mit dem Chef von dem Chef zusammen wohnt (am besten setzten wir uns mal zusammen, das ist doch viel besser für den Job), sondern auch noch selbständig ist und mir Arbeit anbieten könnte. Ich bin gespannt wie das weitergeht.

Auch wenn ich eigtl. nicht der Typ für soziale Netzwerke bin. Sie zu erleben ist doch klasse.

Keine Kommentare: