Mittwoch, August 13, 2008

das erste mal

poste ich nun mit meinem nigelnagelneuen eeePc. Süßes Ding!
Aber ich will den Leser ja nicht nur hardwaretechnisch neidisch machen, eigtl wollte ich ja nur auf mein leckeres Abendessen aufmerksam machen.
Heute gabs einen Lasagnekompromiss nach


Sowas finom kann dabei herauskommen, wenn man sich nicht zwischen Gemüse- und Bologneselasagne entscheiden kann:






Beide Bilder sind mit der webcam meines kleinen weißen Engels hier gefertigt worden, während er (oder nicht lieber sie...?) mir das Rezept auf der Küchenanrichte auf diesem putzigen Bildschirm bereit gehalten hat....
Leider gibt es kein Bild des fertigen kulinarischen Wunderwerks (übrigens mit weniger Creme Fraiche, dafür etwas Rotwein), es war viel zu lecker, um die Mahlzeit für ein Foto unterbrechen zu können. Ich glaub, um tatsächlich irgendwann Foodblogger zu werden, muss ich meinen Appetit besser zügeln lernen...

Keine Kommentare: