Mittwoch, Oktober 29, 2008

hat mal jemand etwas Geld für mich???

Das Dice UD von Pearl Cycles.

3 Kommentare:

Houdini hat gesagt…

Leck mich fett, was fuer eine brutal schoene Fahrmaschine!!! Ist die Dein? Ich nehme es wohl an.

Ich fuhr vorgestern hier auch Velo, aber das pure Gegenteil, mit wackeligem Vorderrad und trotz 7ener Kassette ohne Wechsler und kettenspanner. Einfach die kette auf den richtigen Ritzel legen, damit sie nicht rausfliegt.

Robert hat gesagt…

Leider ist das Ding nicht das Meinige. Um nicht dem Kommentar "Carbon statt Kondition" gerecht zu werden, bleibe ich zunächst noch bei meinem alten.
Das händische Wechseln der Gänge hört sich schon sehr nach den Urzeiten des Radsports an... ;-)

Houdini hat gesagt…

Mein Renner ist Carbon, aber von 1992, kein Witz, und fährt immer noch. Allerdings hat er mehrere Überholungen hinter sich, als letztes neue Kurbeln und Blätter, aufgemotzt von 2 auf 3. Schaltung wirklich antik, blind greifen am Unterrohr.