Mittwoch, Juli 14, 2010

Geile Feilen

Nachdem ich leider immer noch nicht in den täglichen Genuss des Anblicks zweier heißer Eisen im Wohnzimmer komme (dauert aber nur noch drei Tage), war ich über die angenehme Überraschung in Wien die letzte Etappeneinfahrt zu sehen sehr erfreut. Ich saß also nicht selber auf dem Rad, sondern habe fleißig angefeuert und Radl geglotzt. Sowas gabs zu kukken:











Mehr Bilder und in größer gibt es hier.

Ach ja, und auch der Rest der Stadt ist ganz hübsch :) Aber die Donaunähe gefällt mir in Budapest viel besser. Dafür ist es in Wien eindeutig viel grüner und sauberer. Die sind ja auch Top in Lebensqualität, sagt man...

Ich freue mich aber trotzdem lieber auf daheim rennradeln mit meinem Robert. Muss ich nur noch schauen, ob ich hinter diesem weißen Blitz hinterherkomm....

Keine Kommentare: