Freitag, April 13, 2007

Schweißhände

waren nicht mein einziges Problem bei diesem Film - Ganzkörpertranspiration, Magengeschwüre, Nervösität, Übelkeit und Schwindelanfälle waren unvermeidbar bei diesen Bildern. Und das alles ohne Händchen halten!
Aber eigentlich wäre ich gar nicht in diesen Film gegangen, weil die Vorstellung um 20h bereits Wochen vorher restlos ausverkauft war - der Pepe wollte nämlich persönlich vorbeischauen am Filmfest. Und dann gab es tatsächlich noch eine kurzfristige, ganz spontane Sondervorstellung - ich also fix an den Schalter und das Ticket getauscht (ich war ja um 22h bereits für einen anderen Film verterminiert) und das war wohl die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe. Ich habe meinen absoluten Lieblingsfilm gesehen: "Am Limit" - und auch noch mit dem "Tankwart" sprechen und seinen Geschichtchen zum Film lauschen können. Obendrein ist der so sympathisch!



Die Making Of - Videos gibt es dann (hoffentlich bald) auf DVD und teilweise auch schon auf myspace.

Keine Kommentare: