Samstag, September 16, 2006

Der Abend kann kommen



Zunächst steht noch etwas Arbeit auf dem Programm, dann soll es aber entspannt weitergehen :-). War ja schließlich auch fleißig: in der Wohnung aufgeräumt und einen zweiten Hund an Haaren beseitigt, dem 123er neues, "echtes" Öl verpaßt und so weiter.

Ganz rechts Das Buch vom Tee. Ich bin schon gespannt. Der recht nette Herr aus dem Teekannengeschäft (Bild folgt) hat mir zwei grüne Tees inkl Anleitung geschenkt, auch auf die bin ich gespannt. Einmal Soshun ("Beginn des Frühlings: ist aus der Vorpflückung Ende April. Er verfügt über ein wunderbar reichen, vielschichtigen süßen Duft und einen samtig harmonischen Geschmack. Die Tasse ist leuchtend grün. Nicht nur für Kenner dieses Tee ein unvergesslicher Genuss") und einmal Aracha type ("Arachas (Rohtees) - frisch, krautig und kräftig. Aus erster Pflückung im Mai. Er enthält große wie kleine Blätter und Blattstängelchen. Extra kurz getrocknet. Dadurch bleibt der volle frische Duft der Blätter bestmöglich erhalten. Volles, lebendiges Aroma, leuchtend-grüne Tasse, frischer Duft. Ein Tee für den ganzen Tag.") beide von Keiko. Vielleicht müssen die beiden aber auch bis morgen warten. Ich werde mir mal die Anleitung durchlesen.
Und dann habe ich mir für heute und morgen noch zwei Filme geliehen:
Bube, Dame, König, grAs und Amores Perros.

Viel zu tun nicht wahr?

Ich leg dann mal los.

Keine Kommentare: